Allrounder (m/w) Bagger-, Radlader- und Staplerfahrer

Karlsruhe

Einkauf / Logistik

Recycling

Karlsruhe

Allrounder (m/w) Bagger-, Radlader- und Staplerfahrer Loacker Recycling GmbH Karlsruhe Sie sind u.a. verantwortlich für das Be- und Entladen von Transportbehältern mittels Bagger, Radlader und/oder Staplerfahrzeug; das Beschicken von Anlagen mit Material; die Sichtung und Sortierung von Wertstoffen.

Wwwcc Allrounder (m/w) Bagger- Radlader- Und Staplerfahrer Ist Ein Unternehmen Im Spitzenfeld Der Europäischen Entsorgungswirtschaft Unseren Kunden Bieten Wir ökonomisch Und ökologisch Sinnvolle Komplettlösungen Die Den Kreislauf Der Wertstoffe Nachhaltig Sichern - Für Generationen Bei Handeln Unternehmerisch Denkende Menschen In Voller Verantwortung Für Den Wertstoff Zukunft Durch Die Umsetzung Nachhaltiger Konzepte Der Kreislaufwirtschaft Leisten Sie Einen Entscheidenden Beitrag Für Die Zukunft Von Umwelt Und Gesellschaft Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams In Karlsruhe Suchen Wir Sie Als Allrounder/in Mit Bagger- Radlader- Oder Staplererfahrung Sie Sind Ua Verantwortlich Für Das Be- Und Entladen Von Transportbehältern Mittels Bagger Radlader Und/oder Staplerfahrzeug Das Beschicken Von Anlagen Mit Material Die Sichtung Und Sortierung Von Wertstoffen Sie Verfügen Idealerweise über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Z B Kreislaufwirtschaft Oder Handwerk Erfahrung In Der Führung Von Selbstfahrenden Arbeitsmaschinen Erste Berufserfahrung In Der Branche Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Tätigkeit Eine Hohe Eigenverantwortung In Einem Dynamischen Und Wirtschaftlich Stabilen Familienunternehmen Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Allrounder (m/w) Bagger- Radlader- Und Staplerfahrer Sie Sind Ua Verantwortlich Für Das Be- Und Entladen Von Transportbehältern Mittels Bagger Radlader Und/oder Staplerfahrzeug Das Beschicken Von Anlagen Mit Material Die Sichtung Und Sortierung Von Wertstoffen Karlsruhe

Data Engineer (m/w/d)
   Loacker Recycling GmbH (Götzis)

Händler NE-Metalle (m/w/d)
   Loacker Recycling GmbH (Donauwörth)

KFZ-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
   Loacker Recycling GmbH (Homburg)

Jungbauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   weisenburger bau GmbH (Heilbronn)

Sekretär / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Universitätsklinikum Würzburg (Würzburg)

Projektmanager (m/w/d) für qualifizierte technische und kaufmännische Projektabwicklungen
   BGT Bischoff Glastechnik GmbH (Bretten)